Couchtische: Bacher/Die Collection

Aero

In jede Richtung wie schwebend zu rollen und die Platten mit Leichtigkeit in jede erdenkliche Position zu drehen. Die lackiert oder furniert lieferbare Bodenplatte garantiert hohe Stabilität in allen Positionen. Der Tisch ist in den Größen 75/75 und 95/95 cm erhältlich.

* Pflichtangabe

Bob

In diesem Fall nicht Bob, der Baumeister, sondern Bob, der Couchtisch. Mit seinen beiden elegant geschwungenen Kufen steht er fest im alltäglichen Leben und passt sich dank der Auswahl aus vielen Größen jedem Nutzungsbedürfnis zurückhaltend und mit unaufgeregtem Charme an.

* Pflichtangabe

Figaro

Stufenlos schwebt seine Platte in die gewünschte Höhe. Das ermöglicht eine optisch perfekt in den Sockel integrierte Fußauslösung. Wo immer er gebraucht wird, auf unsichtbaren Rollen gleitet er an seinen Platz. Rechteckig oder quadratisch, immer ein Gewinn für Ihre Einrichtung.

* Pflichtangabe

Fumo

Fumo -  optisches Leichtgewicht in Betonoptik! Der von Ennio Pasini entworfene Couchtisch schwebt um 360 Grad schwenkbar auf puristischem Chromsockel.

* Pflichtangabe

Matrix

Matrix setzt auf feine Details und schlichte Formen. Ein klassisches Tischkonzept im Glas-Metall-Mix, das nahezu jede Form und jede Größe möglich werden läßt. Die filigranen Füße sind in 2 verschiedenen Höhen, in Chrom matt und hochglänzend lieferbar.

* Pflichtangabe

Lift

Lift ist ein charmanter Begleiter; immer da, wo man ihn braucht. Mit wenig Aufwand kann man den Beistelltisch stufenlos in der Höhe verstellen. Die Tischplatte kann aus robustem Fenix oder auch Glas sein.

* Pflichtangabe

Party

Ein charmantes Duo in unterschiedlichen Höhen oder einfach solo. Die asymetrisch angebrachte verchromte Säule trägt die Glasplatte mit spielerischer Leichtigkeit. Der Clou sind die unauffällig integrierten Rollen, die den Tisch immer an der richtigen Stelle stehen lassen. Die Basisplatten sind in lackierter und furnierter Ausführung lieferbar.

* Pflichtangabe

Pontos

Pontos zeigt sein wahres Ich im Dialog der Platten, die exzentrisch auf den Säulen befestigt sind und sich, höhenversetzt, um 360° drehen lassen. So ergeben sich immer neue Größen und Konstellationen. Metallteile und Bodenplatte sind in Chrom matt oder hochglänzend lieferbar.

* Pflichtangabe

Sonvida

Sonvida - der transpartente Alleskönner! Der Couchtisch lässt sich problemlos höhenverstellen, sogar auf Esstisch- bzw. Arbeitshöhe. Lieferbar ist Sonvida in quadratisch oder rechteckig, mit Glas- oder Holzplatte.

* Pflichtangabe

Anmeldung