Leuchten: Estiluz

Schon seit 40 Jahren fertigt Estiluz Leuchten und Lichtobjekte in Spanien. Diese langjährige Erfahrung wird immer wieder durch junge Designer bereichert. Neu ist, dass Estiluz alle Prozesse nach ökologischen Maßstäben durchleuchtet. Nicht nur die eingesetzten Materialien oder der Einsatz der richtigen Leuchtmittel wurde geprüft. Auch die Fertigung wurde am Firmensitz zentriert, um dem "allaroundtheworld" der globalen Produktion Einhalt zu gebieten.

Moon - nur der Mond leuchtet schöner

Elegante Steh- und Fluterleuchten in den Oberflächen glänzend verchromt, Nickel gebürstet oder mattschwarz lackiert. Die dimmbaren Halogen- und LED-Leuchtmittel sorgen für gutes Licht oder stimmungsvolles Ambiente.

* Pflichtangabe

Libra P-1139 - gutes Licht für die Lektüre

Der Klassiker unter den Leseleuchten schlechthin. Beweglicher Arm und drehbarer Reflektor sorgen für gutes Licht beim Schmökern. Wählen Sie zwischen 2-stufig schaltbarer Halogen- oder LED Bestückung und verschiedenen Oberflächen.

* Pflichtangabe

Orion P-1122 - heller als die Polizei erlaubt

Ein zeitloser Deckenfluter für direktes und indirektes Licht in gebürsteter Nickeloberfläche. Ein besonders praktisches Detail: Der Regler in Handreichhöhe.

* Pflichtangabe

Anmeldung